C-Juniorinnen zu Gast bei der SGM Kirchheim


SGM Kirchheim - TSV Baltmannsweiler  13:0 (9:0)
Es spielten (Tore in Klammern): Lisa Müller, Lea Müller, Romy Kiesel, Line Preußler, Sarah Böhme, Nele Veser , Alisa Jahn , Selma Ruthardt, Celina Kiecksee

Bei schönstem Fußballwetter wurde am vergangenen Freitag das Spiel gegen die SGM Kirchheim angepfiffen. Ein Spiel ohne Wertung, da der Gegner mit zwei B-Juniorinnen auflief. Dennoch, unter dem Strich war dieser Gegner nicht übermächtig und es war sehr schade, dass unsere Mädels die erste Halbzeit schlichtweg verschliefen. Ein 9:0 Rückstand zur Halbzeit war die Folge. Nach der Pause fanden die TSV Juniorinnen besser ins Spiel und vor allem die Laufbereitschaft und der Wille kehrten zurück. Am Ende stand es 13:0 für den Gegner. Toll ist, dass gerade unsere Neuzugänge Line Preußler und Sarah Böhme, die erst seit wenigen Monaten das Fußballspielen für sich entdeckt haben, an diesem Tag unbeirrt eine tolle Leistung ablieferten. Weiter so Mädels!

Bericht erstellt von Anja Kiesel