C-Juniorinnen zu Gast bei der SGM Wendlingen


SGM Wendlingen - TSV Baltmannsweiler  11:0 (8:0)
25.10.2019 / 18:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Lisa Müller, Lea Müller, Romy Kiesel, Celina Kiecksee, Sarah Böhme, Nele Veser, Selma Ruthardt

Gleich zwei Spiele mussten unsere C-Juniorinnen in den Ferien bestreiten. So fuhren wir bereits am Freitag mit Minimalbesetzung zur SGM Wendlingen. Gegen eine überragende Mittelstürmerin der Wendlinger Juniorinnen und weil unsere Mädels nicht von Beginn an wach waren, stand es bereits nach der Anfangsviertelstunde 7:0. Die zweite Halbzeit wollten wir es besser machen, was auch gelang. Celina Kiecksee zeigte bei ihrem ersten Einsatz über die vollen 70 Minuten und auf der ungewohnten Verteidigerposition eine klasse Leistung und auch Sarah Böhme war gewohnt stark in ihren Offensivaktionen.


Bericht erstellt von Anja Kiesel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü