C-Mädchen Auswärtsspiel bei der SG Kirchheim/ Teck


SG Kirchheim/Teck - TSV Baltmannsweiler  8:0 (4:0)
25.03.2022 / 17:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Lisa, Melina, Josi, Emely, Ida, Jenny, Nele, Lara, Romy, Sarah V, Sahra L, Henriette, Verena

Heute stand ein Auswärtsspiel bei der SG Kirchheim/Teck an.
In der ersten Halbzeit hielten wir gut mit und hatten einige schöne Spielzüge im Spielaufbau. Wir konnten das Spiel lange offen halten. Und hatten auch unsere Möglichkeiten . Nach schnellen Treffern gegen uns ging der Gegner mit einer 4:0 Führung in die Halbzeit . Zum Start der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und erarbeiteten uns mit einigen schönen Spielzügen die eine oder andere Torchance. Am Ende mussten wir leider wieder 4 Tore hinnehmen und das Spiel ging mit 8:0 verloren.

Bericht erstellt von Joachim Scheeff