D-Junioren Hallenbezirksturnier in Köngen


19.11.2023 / 09:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Noah (TW), Luca K. (1), Lenny (3), Nick, Nicklas (1), Lennox, Rabin, Julian, Lisa, Luis G.

Am Sonntag, 19.11.2023 trat unsere D1 in Köngen beim Bezirksturnier an. Das erste Spiel gegen den TSV Köngen 2 konnten wir souverän mit 0:2 gewinnen. Das zweite Spiel gegen die SGM TSV Grafenberg/Riederich ging knapp mit 0:1 verloren. Im dritten Spiel gegen die SGM Owen-Unterlenningen konnten wir mit einem 1:1 einen weiteren Punkt erzielen, genauso wie im vierten Spiel gegen den TSV Ötlingen. Das letzte Spiel gegen den 1.FC Eislingen 4 ging leider deutlich mit 1:3 verloren. Trotz einer, über weite Strecken guten Leistung, kam am Ende leider nur der 5. Platz heraus. Sieger wurde die SGM TSV Grafenberg/Riederich, die somit in die nächste Runde einzieht.

Bericht erstellt von Irene Grimme