Sieg der D1 und knappe Niederlage der D2


TSV Wäldenbronn I - TSV Baltmannsweiler II  2:0 (0:0)
18.03.2023 / 13:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Noah, David, Mike B., Ania, Mohammed, Janne, Mansour, Louis D., Enrique

An diesem Tag waren unsere D-2 Junioren aktiv beim TSVW Wäldenbronn. Man musste gegen die 1. Garde von Wäldenbronn antreten und schlug sich mit Bravour. Auf unseren Keeper Noah war mal wieder verlass. Ein ums andere mal konnte er mit Bravour klären. Nach vorne ging nicht viel dafür standen wir umso besser in der Verteidigung. Unsere Aushilfen von den E-Junioren konnten ebenfalls überzeugen. Mike, mit ungewohnter Position in der Abwehr, als auch Rabin halfen mit allen Kräften mit das wir mit nur mit einer knappen Niederlage die Heimreise antreten mussten. Als Belohnung gab es bei gutem Wetter dann noch ein Eis. Jungs und Mädels macht weiter so ihr könnt stolz sein….


TSV Baltmannsweiler I - SGM TSV Scharnhausen/Kemnat II  3:0 (3:0)
18.03.2023 / 14:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom, Lisa, Julian, Nick, Nicki, Fabi, Lenny, Neno, Chris, Emil

Voller Freude startete auch die D1 in die neue Runde. Die Mannschaft trat zu Hause gegen die SGM TSV Scharnhausen/Kemnat an. Von Beginn an spielte die Mannschaft sehr gut zusammen und konnte bereits in der 8. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Noch vor der Halbzeit erhöhte die D1 auf 2:0 und dann auf 3:0. Nach Wiederanpfiff zeigte die Mannschaft weiterhin eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung, allerdings ohne weitere Torerfolge. So konnte das Spiel mit 3:0 gewonnen werden! Ein toller Start in die neue Runde!

Es spielten: Tom (TW), Lisa, Julian, Nick, Nicklas (1), Emil, Lenny (1), Neno (1), Fabian, Christian.

Bericht erstellt von Michael E.