D-Juniorinnen zu Gast bei der Spvgg. Reichenbach/Täle


Spvgg. Reichenbach/Täle - TSV Baltmannsweiler  10:2 (6:0)
Es spielten (Tore in Klammern): Maren Rehberger, Pia Domes, Nelly Flühr, Emely Flühr, Selma Ruthardt, Lara Aksu, Sarah Loichen, Leonie Weber (2), Celina Kiecksee

Am Samstag, den 12.10. spielten unsere D-Juniorinnen gegen die Spvgg Reichenbach/Täle.
Die Mädchen aus Baltmannsweiler hatten etwas Probleme ins Spiel zu kommen und so stand das Spiel schon zur Halbzeit 6:0.
Der Trainer konnte die Spielerinnen in der Pause motivieren. Somit lief die 2. Halbzeit viel besser und man konnte den Gegner auch etwas unter Druck setzen. Leider konnten aber die Angriffe oft genug nicht zu Ende geführt werden und man erreichte den gegnerischen Strafraum nur selten!
Ein super Einstand gelang unserer neuen Spielerin Leonie Weber. Sie verwandelte einen 7-Meter nach Handspiel einer Reichenbacher Spielerin.
Weiterhin konnte sie im Verlauf der 2. Halbzeit ein weiteres Tor erzielen. So kann es weiter gehen!
Unsere Torspielerin Maren Rehberger konnte viele Angriffe des Gegners abwehren.
Leider stand es trotzdem zum Ende 10:2.

Bericht: Viktoria Ruthardt

Bericht erstellt von Matthias Flühr