D-Juniorinnen zu Gast beim FC Esslingen


FC Esslingen - TSV Baltmannsweiler  11:1 (4:0)
19.10.2019 / 10:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Maren Rehberger, Pia Domes, Nelly Flühr, Emely Flühr, Selma Ruthardt, Lara Aksu, Leonie Weber (1), Celina Kiecksee

Am Samstag waren unsere D-Juniorinnen zu Gast beim FC Esslingen. Bei herbstlichem Regenwetter gingen sie motiviert aber auch mit großem Respekt ins Spiel. Allen war noch die 9:0 Niederlage aus dem 10 minütigem Spiel bei der VR-Talentiade im Gedächtnis. Doch diesmal lief es nicht ganz so schlecht. Unsere Torspielerin Maren Rehberger konnte viele Bälle der Esslingerinnen abwehren. Das Spiel der Baltmannsweiler Mädchen war oftmals schnell und ambitioniert. Leider waren sie nur einmal torgefährlich. Aber in dem Moment konnte unsere Newcomerin Leonie Weber den Ehrentreffer erzielen. Am Ende ging man mit 11:1 auseinander.

(Bericht: Viktoria Ruthardt)

Bericht erstellt von Matthias Flühr



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü