!D1 ist Meister!


TSV Baltmannsweiler 1 - TSV Köngen 1  0:0 (1:0)
01.06.2019 / 13:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Timo, Tobi, Jonah, David, Marcel, Rafi, Tim, Tom (1), Max, Elijah, Luca

Erster gegen Zweiter hieß es an diesem Samstag. Trotz 3 Punkten Vorsprung sollte das letzte Spiel dann auch das entscheidende Spiel für uns sein, da wir keinesfalls ein Entscheidungsspiel riskieren wollten. Ein Punkt würde genügen, so die Ausgangslage, doch darauf wollten wir uns erst gar nicht einlassen. Zudem wollten unsere Jungs die einzige Niederlage der ganzen Saison aus dem Hinspiel noch wettmachen. So gingen sie dann auch ins Spiel und erspielten sich in der ersten Hälfte 2-3 klare Chancen, welche jedoch leider nicht genutzt werden konnten. In der 2. Hälfte war es dann ein offenes Spiel, weil auch die starke Köngener Truppe alles versuchte und wir zeitweise etwas unruhig agiert haben. Doch an diesem Tag merkte man unseren Jungs deutlich an, dass sie nicht nachlassen und den Meistertitel mit allem was sie hatten, erkämpfen wollten. Mit einem klasse Solo von der Mittellinie machten wir die Entscheidung kurz vor Spielende dann klar und konnten mit unseren Fans den Meistertitel feiern. Die Bilanz aus diesem Jahr kann sich durchaus sehen lassen: 17 Spiele, davon 15 gewonnen, 1 Unentschieden, 1 Niederlage bei insgesamt 109:12 Toren! Starkes Finale Jungs und völlig verdient den Titel geholt!

Bericht erstellt von Joachim Weber



4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.