Dämpfer im Spitzenspiel


TSVB AKTIVE - SG EIntracht Sirnau II  0:1 (0:0)
27.10.2019 / 15:00 Uhr
Stadionheft zum Spiel hier....
Es spielten (Tore in Klammern): Schubert-Manuel Schrag-Jerchel-Hieber-Heck-S.Veser-Deininger-Koc-Kronberger-Fabijan-Roos

Der TSV Baltmannsweiler musste gegen die SG Eintracht Sirnau II im sechsten Heimspiel mit einer 0:1 Niederlage einen bitteren Dämpfer hinnehmen. Dabei sah man von Anfang an eine ordentliche Partie von beiden Mannschaften. Baltmannsweiler zeigte sich offensiv präsenter und vergab durch Deininger zwei aussichtsreiche Chancen. Sirnau kämpfte zwar um jeden Meter doch offensiv kam nicht viel zu Stande. In der zweiten Halbzeit war weiterhin die Schurwaldelf tonangebend. Chancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware, da beide Mannschaften eine solide Defensivarbeit verrichteten. Zudem wurde das Spiel immer mehr durch Foulspiele unterbunden und Sirnau hatte Glück, dass sie keine Gelb-Rote Karte kassierten. In der 77.Minute war der TSVB einmal nicht aufmerksam genug und so gelang der Reserve von Sirnau der Siegtreffer zum 0:1.

Tore:
0:1 O.Wamsler (77.Min)

Auswechslungen:
Ludwig für Deininger (53.Min)
Maier für Hieber (73.Min)
Ferlein für S.Veser (82.Min)

Gelbe Karten:
Kronberger
Ludwig

Vorschau:
So., 03.11 TSV Lichtenwald – TSVB AKTIVE   14:30 Uhr

Bericht erstellt von Clemens Jerchel