Die ersten beiden Spieltage


Unsere Jungs von der F-jugend hatten an den letzten beiden vergangenen Wochenenden die ersten beiden Spieltage. Die F1 startete in Reichenbach und die F2 in Lichtenwald.
Unsere F1 begann das Turnier erfolgreich mit einem Sieg. Im weiteren Verlauf konnten sie dann noch einmal gewinnen und spielten einmal Unentschieden. Gegen Köngen verloren wir leider trotz guter Leistung.
Torschützen: Luka (4), Lirian (1), Lorenz (1), Nils (2)

Die F2 in Lichtenwald legte eine Erfolgsserie hin. Der Tsv gewann alle 4 Spiele und das mit einem Torverhältnis von 16:2.

Der 2. Spieltag war für beide Mannchaften in Aichwald. So konnten sich die Jungs kräftig unterstützen.
Die F1 hatte diese Woche wieder mit starken Gegnern zu kämpfen, aber hielten sehr gut dagegen. Ihre Bilanz aus den 4 Spielen waren 2 Siege und 2 Niederlagen.
Unsere F2 hatte etwas schwächere Gegner und gewann wieder souverän alle 4 Spiele.
Insgesamt waren die ersten 2 Spieltage erfolgreich und wir schauen zuversichtlich auf die nächsten Begegnungen in Notzingen und Lichtenwald.
Weiter so Jungs!

Bericht erstellt von Kalle Maier