Dritter C-Jugendspieltag


SGM Jebenhausen/Bezgenriet - TSV Baltmannsweiler  3:5 (1:2)
09.10.2021 / 14:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Luca (4), Nicklas, Justin, Niels, Raphael (1), Jannick, Alex, Kilian, Chris, Emil, Finn, Nikolai, Julian.

Am Samstag, 9. Oktober trat unsere C- Jugend auswärts bei der SGM Jebenhausen/Bezgenriet an. Zum Glück zeigte sich unsere Mannschaft von der Niederlage unter der Woche unbeeindruckt und machte von Beginn an ein gutes und konzentriertes Spiel. Nach kleineren Chancen auf beiden Seiten konnten wir in der 12. Minute mit 0:1 in Führung gehen. In der 25. Minute erzielte die SGM den 1:1 Ausgleich, direkt gefolgt von unserer erneuten Führung in der 27. Minute durch einen Foul-Elfmeter. Auch in der zweiten Halbzeit startete unsere Mannschaft wieder stark und konnte die Führung weiter ausbauen. Es war ein Sturmlauf auf das Tor des Gegners, mit vielen tollen und sehr schnellen Angriffen. Obwohl nicht alle Chancen verwertet werden konnten, gewannen wir das Spiel souverän mit 3:5. Ein herzliches Dankeschön an Luca fürs Aushelfen und für tolle Tore!

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü