Dritter E-Jugendspieltag


TSV Baltmannsweiler 1 - TSV Scharnhausen 1  3:1 (2:1)
02.10.2021 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Noah (TW), Lisa (1), Julian, Luis E. (1), Nick, Nicklas, Lenny (1), Leo, Luca K.

Am Samstag 02. Oktober trat die E1 zu Hause gegen den TSV Scharnhausen an. Wir starteten sehr offensiv und konnten gleich in der 1. Minute mit 1:0 in Führung gehen, direkt gefolgt vom 2:0 in der 6. Minute. Danach gab es kleinere Chancen auf beiden Seiten, hauptsächlich fand das Spiel aber im Mittelfeld statt. Kurz vor der Halbzeit erhielt der Gegner einen 9 Meter-Strafstoß wegen zu hartem Einsteigen im Strafraum und konnte so den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Auch nach der Halbzeit erspielte sich unsere Mannschaft noch einige gute Torchancen, konnte diese aber zunächst nicht verwandeln bzw ein Tor wurde wegen Foulspiels nicht gegeben. In der 42. Minute fiel dann das 3:1, was zugleich den sicheren Sieg bedeutete.

Bericht erstellt von Irene Grimme

TSV Baltmannsweiler II - TSV Denkendorf II  1:12 (0:5)
02.10.2021 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Mike(1), Luca F., Lennox, Aris, Luis, Ania, Rabin, Ahmad, Jeremy

Die ersten 10 min. war Denkendorf spielbestimmend und ging mit 2:0 in Führung. Danach hatte Baltmannsweiler eine gute Phase und drei gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer, wobei man zwei mal knapp mit Pfosten- und Lattentreffer scheiterte. Im Gegenzug konnten die Gäste dann leider das 3:0 erzielen und im Anschluss musste man noch 2 unglückliche Gegentreffer hinnehmen was zum Halbzeitstand von 0:5  führte.
Ebenso bekam Baltmannsweiler drei unglückliche Treffer Anfang der 2. Halbzeit, bevor Mike dann den verdienten Treffer zum 1:8 für Baltmannsweiler erzielen konnte. Es gab dann noch Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnte Denkendorf Ihre Chancen besser verwerten, was dann auch letztendlich zum verdienten Auswärtssieg für Denkendorf führte.
Positiv war, dass Baltmannsweiler bis zum Spielende trotz des Rückstandes einen guten Charakter zeigte.

Bericht erstellt von Sascha Cobovic



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü