Dritter E1 Spieltag


TSV Baltmannsweiler - TSV Baltmannsweiler  2:0 (4:3)
30.09.2019 / 18:00 Uhr

Heute war der TSV Wernau zu Gast. Zu Beginn taten wir uns sehr schwer und spielten nicht unsere Positionen. In der 10. Min erlöste uns Mattis mit seinem Tor, ab dann lief es besser. In der 14. Min war es dann eine schöne Kombination von Max auf Emilian und schließlich Mattis zum 2:0. Die Gegner ihrerseits hatten auch sehr gute Chancen doch Paul hielt das Tor sauber. Nach der Pause wieder erstmal Verwirrung in unseren Reihen. Das nutzen die Wernauer und schossen sich kurz hintereinander zur 2:3 Führung. Wir hingegen rappelten uns nochmal auf und kämpften uns erst zum 3:3 durch Max und in der letzten Minute sogar zum 4:3 Endstand. Gratulation an diese Aufholjagd.

Bericht erstellt von Tim Scholer