Dritter E2 Spieltag


TB Ruit 2 - TSV Baltmannsweiler 2  5:0 (7:0)
28.09.2019 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Michi, Luca, Mohammed, Bennet, Amin, Yannis, Janne, Emil und Neno

Am Samstag waren wir zu Gast in Ruit, wir wussten dass es hier besonders schwer werden würde. Zu Beginn waren wir nicht richtig bei der Sache und machten uns das Leben durch eigene Fehler selber schwer. Die Ruiter spielten sehr guten Fußball und ließen so gut wie keine Chancen zu. Zur Halbzeit lagen wir mit 5:0 zurück. Nach der Halbzeit stellten wir auf ein 3-2-1 um. Die Pausenansprache hatte wohl etwas gebracht, die Jungs spielten nun viel besser und kämpften in jedem Zweikampf um den Ball. So machte es richtig Spaß zuzusehen. Am Ende bekamen wir noch zwei Gegentreffer zum 7:0 Endstand.

Bericht erstellt von Tim Scholer