Drittes Saisonspiel gegen FC Esslingen II


TSV Baltmannsweiler - FC Esslingen II  9:0 (6:0)
07.10.2022 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Josy, Lara (3), Leni, Leonie, Nele (3), Nelly, Pia (2), Sarah, Sophie, Verena (1)

Am Freitag 07.10.22 war der FC Esslingen II bei uns zu Gast. Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und erspielten uns etliche Torchancen. In der 15. Minute fiel endlich das 1:0. Durch schöne Kombinationen erhöhten wir mit fünf weiteren Toren zum 6:0 Halbzeitstand.

Hochmotiviert begannen wir die 2. Spielhälfte. Leider konnte unsere Mannschaft zunächst mehrere Torchancen nicht verwerten aber dann gelangen uns drei weitere Treffer. Da auch unsere Abwehr ihre Sache hervorragend machte und jeden Angriff der gegnerischen Mannschaft stoppte, konnten wir das Spiel hoch verdient mit 9:0 für uns entscheiden.

Danke für die Unterstützung von Diana und den D-Jugend Spielerinnen, die sich problemlos in unser Team integriert haben und einen wesentlichen Anteil an unserem Sieg hatten.

 

Bericht erstellt von Sibylle Weber