Drittes Saisonspiel gegen Sirnau und TSG Esslingen


SG Eintracht Sirnau - TSV Baltmannsweiler 1  1:1 (1:1)
08.10.2022 / 13:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Lisa, Yannis, Julian, Nick, Nicklas (1), Lenny, Neno, Amin, Fabian, Christian.

Am Samstag, 8.10. stand das dritte Saisonspiel auswärts bei der SG Eintracht Sirnau an. Unsere Mannschaft startete gut und mit viel Zug zum Tor. So konnten wir dann in der 10. Minute mit 1:0 in Führung gehen. In der 15. Minute folgte dann der 1:1 Ausgleich. Es folgten noch weitere Chancen unserer Mannschaft, die nicht verwandelt werden konnten. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann etwas ruppiger und weniger strukturiert. Dennoch gab es noch weitere gute Möglichkeiten, doch leider ohne weitere Tore.

Bericht erstellt von Irene Grimme

TSV Baltmannsweiler II - TSG Esslingen I  0:7 (0:3)
08.10.2022 / 14:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Michael, Ania, David, Emil, Luis E., Luis G., Leo, Nilo, Louis D., Marlon, Mansour, Yanne,

Zum dritten Saisonspiel der D2 stand man der ersten Vertretung der TSG Esslingen gegenüber. Die ungleichen Verhältnisse schlugen sich gleich zu Beginn in drei Gegentreffer nieder. Mein kämpfte aufopferungsvoll konnte aber den übermächtigen Gegner nur vereinzelt Paroli bieten. Unserem Torhüter Michael S. 8mit glänzenden Paraden) und den gut aufgelegten Verteidigern rund um Ania, Emil und David war es zu verdanken dass wir nicht noch mehr Tore bekommen haben. Ein bis zwei Tor Chancen konnten wir auch verzeichnen, jedoch leider kein Tor erzielen. Am Ende hieß es aus unserer Sicht 0:7. Trotz der Niederlage steht das Team immer noch auf einen guten dritten Tabellenplatz.

Bericht erstellt von Michael E.