E-Jugend Nachholspieltag


VFB Oberesslingen/Zell III - TSV Baltmannsweiler II  5:4 (3:1)
04.05.2022 / 18:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Mike, Jakob, Luis G., Leo (1), Ahmad (1), Ania, Luca K. (1), Jeremy, Rabin, Levi (1)
In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch bei dem unsere E2 leider nicht vom Glück verfolgt war und trotz vieler Chancen die erst Halbzeit mit 4:1 an den VFB Oberesslingen/Zell III verloren ging.
In der 2. Halbzeit lief es dann besser, auch mit dem Glück, und unsere Mannschaft konnten die Halbzeit mit 1:3 gewinnen was unterm Strich aber leider eine knappe 5:4 Niederlage bedeutet.
Sehr positiv hervorheben muss man die Einstellung der Mannschaft, alle kämpften das gesamte Spiel über, zeigten eine starke Leistung und versuchten das Spiel noch zu drehen. Leider mussten wir so aber mit einer Niederlage im Gepäck nachhause fahren aber auf den Spielverlauf kann die Mannschaft trotzdem stolz sein und an die Leistung hoffentlich am Wochenende anknüpfen und 3 Punkte einfahren.
Bericht erstellt von Tobias Palmer

TSV Baltmannsweiler I - TSV Berkheim I  6:0 (1:0)
05.05.2022 / 18:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom, Lisa, Lennox, Nick, Julian , Nicklas(3), Mike, Lenny(3),Noah

Am Donnerstagabend, 5.5.2022 wurde das Spiel vom letzten Samstag nachgeholt. Unsere E1 trat zu Hause gegen den TSV Berkheim an und begann konzentriert und mit Zug zum Tor. So erzielten wir bereits in der 8. Minute das 1:0. Nach dem Führungstreffer wurde das Spiel aber etwas unruhiger, es gab kleinere Chancen auf beiden Seiten. Erst in der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft wieder an die ersten guten Minuten anschließen und erzielte in der 35. Minute das 2:0. Jetzt lief alles zusammen: es gab tolle Spielzüge, viele gewonnene Zweikämpfe und die Mannschaft zeigte eine große Spielfreude. In der 38. Minute erhöhten wir auf 3:0, direkt gefolgt vom 4:0 zwei Minuten später. Der Endstand war ein sehr verdientes und toll herausgespieltes 6:0.

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü