E-Jugendspieltag 12.5.2018


Es spielten (Tore in Klammern): 2.: Emil,Marko,Jonathan,Nils,Killian,Jannick,Cajus,Niels,Nicklas,Maxi 1.: Ahmed,Simon,Elijah,Eren,Alex,Sam,Lena,Raphael,Justin

E-Jugendspieltag 12.5. – Abschiedsspiel für Nils

Zweite Mannschaft des heutigen Spieltages

Am heutigen Samstag hatten unsere beiden E-Jugendmannschaften Heimspieltag. Die zweite Mannschaft trat gegen den FV Spfr Neuhausen 2 an. Bereits in der 4. Minute gelang uns der 1:0 Führungstreffer durch Nils. Spielstark und mit guten Kombinationen ging es weiter und so konnten wir das Spiel 6:0 gewinnen. (5 Tore Nils, 1 Tor Jannick). Leider mussten wir zum Ende des Spiels unseren Stürmer Nils verabschieden, da er in wenigen Tagen mit seiner Familie umziehen wird. Wir werden ihn und seine Tore sehr vermissen! Trotzdem wünschen wir ihm sportlich alles Gute, weiterhin viele tolle Tore und ihm und seiner ganzen Familie einen guten Neustart!

Erste Mannschaft des heutigen Spieltages

Die erste Mannschaft trat zeitgleich gegen die SG Eintracht Sirnau an. Auch hier war von Anfang an eine deutliche Überlegenheit unserer Mannschaft zu sehen. Bereits in der 2. Minute gingen wir mit 1:0 in Führung, zur Halbzeit stand es schon 4:0. Dieses Mal ließen wir uns die Führung nicht mehr nehmen, machten weiter Tempo und spielten mit viel Druck. Der deutliche Sieg mit 10:0 war somit mehr als verdient!

Bericht erstellt von Irene Grimme