E1 in Reichenbach


VfB Reichenbach - TSV Baltmannsweiler  5:7 (1:4)
05.10.2019 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Paul, Mohammed, Bennet, Conny (1), Semih, Mattis (3), Emilian (2), Yannis, Fabi (1), Janne

Das Spiel startete und wir konnten unsere Vorgaben nur schwer umsetzten. Das nutzten die Reichenbacher zur 1:0 Führung auch prompt aus. In der Folge kamen wir besser ins Spiel und erkämpften uns immer öfter den Ball im Mittelfeld und spielten über Außen den Ball schön in die Mitte. Mattis, Fabi und Emmi trafen zum 1:4 Pausenstand. In der Pause stellten wir um auf 2-3-1 und waren nun im Mittelfeld zweikampfstark unterwegs. Conny nutzte ein Abpraller aus der Abwehr und machte mit einem schönen Weitschuss das 1:5. Im weiteren Verlauf traf Mattis, dann die Reichenbacher und nochmal Emmi zum 2:7. Ab dem Zeitpunkt ließen wir nach und die Reichenbacher kamen nochmal zurück ins Spiel und hatten sehr gute Tormöglichkeiten. Paul war gut aufgelegt und konnte die meisten Bälle halten aber am Ende stand es 5:7. Dritter Sieg in Folge, weiter so …

Bericht erstellt von Tim Scholer