E1 und E2 gegen Deizisau


E2 in Deizisau: Die E2 hatte heute Spieltag in Deizisau. In der Defensive hielt die Mannschaft stark dagegen, aber in der 13. Minute erzielte Deizisau wegen einer Unachtsamkeit in der Abwehr das 1:0. Nach einer guten Gelegenheit zum Ausgleich erzielten die Hausherren im Gegenzug das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der 35. Minute erzielte Luca mit einem sehenswerten Lupfer den 1:2 Anschlusstreffer. In dieser Phase hatten wir mehr vom Spiel aber der Ausgleich wollte nicht fallen. Micha hielt uns mit starken Paraden im Spiel. Aber nach einem unglücklichen Ballverlust im Mittelfeld, erhöhte Deizisau zum 3:1 Endstand. Das war von unserem Team eine starke kämpferische Leistung, weiter so!

E1 daheim gegen Deizisau: heute empfingen wir den Tabellenführer und wir wussten das es sehr schwer werden würde. Die Deizisauer spielten sehr gut über die Mitte nach vorne und lagen schnell mit 0:2 hinten. Dann der Anschlusstreffer durch Semih. Die Deizisauer machten mehr Druck und wir mehr Fehler, so ging es mit 1:6 in die Pause. In der zweiten Hälfte hatten wir eine 10 minütige Phase in der es sehr gut lief und wir konnten drei Tore durch Emilian erzielen, mit etwas Glück wären auch mehr möglich gewesen.  Am Ende war es dann doch ein deutliches 4:10 für die starken Deizisauer. Respekt Jungs das ihr die Köpfe nicht hängen gelassen habt und weiter gekämpft habt.

Bericht erstellt von Tim Scholer