E2 beim Hallenturnier Wäldenbronn


Das Turnier startete gegen die Gastgeber aus Wäldenbronn, trotz einer guten Leistung verloren wir mit 1:0. Gegen Unterboihingen spielten wir dann sehr gut und motivierten uns selber durch die Tore von Amin und Mohammed. Gegen RSK2 Esslingen dann ein ausgeglichenes 0:0 obwohl Amin zwei riesen Torchancen auf dem Fuß hatte. Oberesslingen spielte von Anfang an gut nach vorne aber wir hielten gut dagegen und verteidigten das zwischenzeitliche 1:1. Am Ende verloren wir unglücklich durch ein Eigentor – kommt leider auch vor. Im letzten Spiel gegen RSK1 hatten wir dann leider keine Chance. Gegen Oberesslingen 1:2 verloren. Trotz gutem Spiel machten wir am Ende den Ball selber rein. Am Ende erreichten wir den 4. Platz.


Bericht erstellt von Tim Scholer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü