E2 in Nellingen


TV Nellingen VI - TSV Baltmannsweiler  11:0 (4:0)
14.09.2019 / 10:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Michi, Sebastian, Mohammed, Janne, Amin, Neno, Antonio und Emil

Ja was soll man da noch sagen, die Nellinger waren einfach die viel bessere Mannschaft und das in allen Belangen. Gegentore: 2., 10.14. und 19. Minute. Wir erspielten uns nur ganz wenige Chancen vor dem Tor so auch in der 14. Minute als Amin einen Konter nutzte und ein Pass auf Janne spielte der aber die 100% Chance leider nicht nutzte. In der Zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Nellingen war uns einfach überlegen. Die Gegentore: 28., 32., 34. 37., 38., 41 und letzte Spielminute. Heute hatten wir den Gegner in der Defensive einfach zu viel Platz gelassen und waren am Ende verständlicherweise auch nicht mehr motiviert dagegen zu halten. Trotzdem nicht die Köpfe hängen lassen, wir machen weiter …

Bericht erstellt von Tim Scholer