E2 wird Meister!


Es spielten (Tore in Klammern): E1: Simon,Chris,Raphael,Luca,Ahmed,Noah,Justin,Lena,Elijah E2: Nicklas, Maximilian, Cajus, Emil, Alex, Niels, Jonathan, Jannick, Killian

Spannender vorletzter Spieltag bei unseren beiden E-Jugend-Mannschaften. Unsere erste Mannschaft trat zu Hause gegen den TSV RSK Esslingen 2 an. Von Beginn an machte unsere Mannschaft ordentlich Druck und ging relativ schnell mit 2:0 in Führung. Leider viel trotzdem direkt vor der Pause noch das 2:2. Aber auch in der zweiten Halbzeit konnte die E1 überzeugen und schließlich mit 3:2 das Spiel gewinnen und den ersten Sieg gegen den RSK einfahren! Somit bleibt es bis zum letzten Spieltag am nächsten Samstag noch spannend, da wir mit 2 Punkten Rückstand auf den TSV RSK Esslingen auf Platz 2 der Tabelle liegen!

E1 Mannschaft
E2: Einschwören aufs Spiel

Gleichzeitig spielte auch unsere E2-Mannschaft. Diese trat gegen den VfB Reichenbach/Fils 2 an, der direkte Konkurrent um die Meisterschaft. Unsere Jungs waren bis in die Haarspitzen motiviert und zeigten dies mit großem Einsatz von Beginn an! In der 23. Minute konnten wir dann mit 1:0 völlig verdient in Führung gehen. In der 39. Minute gelang uns das 2:0, um direkt im Gegenzug das 2:1 zu kassieren. Als in der 43. Minute das 3:1 viel, wurden dann die Minuten bis zum Abpfiff gezählt! Unglaublich, aber unsere Jungs erhöhten sogar noch auf 4:1, was den Endstand bedeutete!! Somit wurde die E2 schon am vorletzten Spieltag Meister in ihrer Staffel und das als jüngerer Jahrgang! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Saisonleistung!

Bericht erstellt von Irene Grimme