Ein großes Dankeschön



31.10.2021 / 00:00 Uhr

Am Sonntag durften wir das Bezirkspokalfinale der Frauen auf unserem heimischen Rasen austragen.

Um das Spiel bei uns stattfinden lassen zu können, hat es einiges an Vorbereitung gebraucht. Mit gesammelter Kraft planten und organisierten wir und konnten gemeinsam als Team den Tag auf die Beine stellen. Außerdem hatten wir zusätzliche Hilfe, bei welcher wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken möchten:

Ralf Scheepers für das ganze Equipment mit Anlage als auch die musikalische Untermalung. René Schefenacker und Manuel Schrag für die Moderation als Stadionsprecher sowie Alexander Boltres für die Anlagenbemühung. Natürlich möchten wir auch noch den Ballmädels der C und D Mannschschaften danken, die das ganze Spiel aufmerksam am Spielfeldrand im Einsatz waren.

Den Frauen der Spielgemeinschaft Aufhausen/Nellingen gratulieren wir zum zweiten und den Frauen des TSV Deizisau herzlich zum ersten Platz! Es war ein spannendes und faires Spiel, das wir trotz Organisation und Bewirtung bei herrlichem Wetter genießen konnten.

Anbei noch eine kleine Spielübersicht der Frauen des TSV Baltmannsweiler: Sonntag, 7.11.2021 um 10:30 Uhr auf heimischem Rasen gegen die Frauen des FC Donzdorf und am Sonntag, 14.11.2021 um 10:30 Uhr gegen die Frauen in Wendlingen am Neckar.

Bericht erstellt von Nicola Schickle



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü