Eine große Ehre


TSV Baltmannsweiler - SGM Donzdorf 1  0:13 (0:6)
27.09.2019 / 17:30 Uhr

Nach unseren vielversprechenden Start in die Saison stand dieses Mal unser erstes Heimspiel gegen die SGM Donzdorf 1 auf dem Programm. Einen Gegner, der sein erstes Spiel mit mehr als zwanzig Toren haushoch gewann. Somit stand fest, dies wird eine unlösbare Aufgabe für unser sehr junges Team. Aber auch in diesem Spiel zeigten unsere Mädels Willen, eine sehr starke kämpferische Leistung und viel Lauffreude. So gelang es uns einige guten Torchancen auch gegen einen Gegner wie Donzdorf zu erarbeiten. Leider mussten wir aber auch das eine und andere Tor zum letztendlichen 0:13 hinnehmen, wenn zu meist oft sehr unglücklich.
Die größte Ehre wurde unserer Mädels nach dem Schlusspfiff zu teil. Sowohl das Team der SGM Donzdorf und vor allem der Trainer kamen zu unserer Mannschaft und zeigten sich sehr beeindruckt von der Spielweise, dem Einsatzwillen, der gesamten Leistung unseres sehr jungen Teams und vor allem auch von unserer Torhüterin Leni, die mit tollen Paraden wieder ein starker Rückhalt war.
Jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Spiel gegen TSV Eschenbach und hoffen, dass sich unsere Mädels für ihre Spielweise endlich auch belohnen können.

Bericht erstellt von Diana Thomas