Englische Woche bei der E-Jugend


Bei der E-Jugend gab es diese Woche zwei Spieltage. Am Mittwoch 18.4. spielten beide Mannschaften abends zu Hause. Unsere erste Mannschaft führte souverän zur Pause mit 3:0. Leider konnte sie diesen Vorsprung nicht bis zum Schluss halten und trennte sich 3:3 unentschieden von der TSG Esslingen. Die zweite Mannschaft tat sich anfangs kurz eher etwas schwerer, arbeitete aber hart und gewann schließlich sehr deutlich mit 7:1 gegen den TSV Ruit. Somit errang sie Tabellenplatz 1! Hoch motiviert, aber trotzdem realistisch, reisten die Jungs dann am Samstag 21.4. zum Auswärtsspiel nach Reichenbach an. Obwohl unsere Mannschaft über weite Strecken des Spiels das deutlich besser spielende Team war, lagen wir schnell 0:3 hinten. Auch hier wurde wieder bis zur letzten Sekunde gegen die 1 Jahr älteren Gegner gekämpft. Leider wurde das Spiel 3:6 verloren. Trotzdem liegt unsere 2. Mannschaft punktgleich mit dem TSV Reichenbach aktuell auf Platz 2 der Kreisstaffel 24. Unsere 1. Mannschaft musste am Samstag beim TSV RSK Esslingen antreten. In der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften und wir konnten sogar in der 30. Minute mit 0:1 in Führung gehen. Leider ging das Spiel am Ende trotzdem 6:1 für den Tabellenführer der Kreisstaffel 23 aus. Wir liegen hier aber auch immer noch auf einem guten 3. Platz aktuell.

Bericht erstellt von Irene Grimme