Erfolgreich im Spiel gegen SGM TSV Holzmaden/Zell/Hattenhofen


SGM TSV Holzmaden/Zell/Hattenhofen - TSV Baltmannsweiler  4:10 (3:5)
11.11.2023 / 10:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emely Flühr (2), Ida Mielenz, Leonie Weber (1), Lina Bantel, Melina Scheef, Nele Jahn (1), Nele Veser (2), Pia Domes (1), Romy Kiesel (3), Sarah Loichen, Sophie Thomas, Verena Brassat

Am Samstag, den 11.11.2023, waren wir in Holzmaden zu Gast. Obwohl wir uns zu Beginn erst einmal an den nassen Rasenplatz gewöhnen mussten, gelang uns bereits in der zweiten Minute das erste Tor. Wir waren weiterhin überlegen und konnten schnell auf 3:0 erhöhen. Durch die komfortable Führung wurden wir etwas nachlässig, so dass die Heimmannschaft immer wieder verkürzen konnte. Es gelang uns aber trotzdem mit einer 5:3 Führung in die Halbzeit zu gehen.

Die Aufgabe für die zweite Hälfte war klar: Genauso weiterspielen, aber die Angriffe der Gegnerinnen konsequenter unterbinden und keine Torchancen mehr zulassen.   Unsere Mannschaft setzte das hervorragend um, so dass wir weitere 5 Tore erzielten, aber nur noch einen Gegentreffer zuließen.
Daher gingen wir am Ende auch mit einem verdienten 10:4 Sieg vom Platz.

Bericht erstellt von SW