Erneute Niederlage


TSV B II Aktive (B2) - TSV Scharnhausen  3:7 (2:2)
17.10.2021 / 13:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): P.Maier-Ebner-Deininger(1)-Thaler-Elmali-Ferlein-Baumann-I. Blazevic-Yigit(1)-Puchmeier-A.Blazevic(1)

Am sechsten Spieltag der Saison war die Mannschaft aus Scharnhausen zu Gast. Diese konnte in der 12. Spielminute mit ihrem ersten Angriff mit 0:1 in Führung gehen. Baltmannsweiler hatte Chancen auf den Ausgleich, doch diese wurden leichtfertig vergeben. So kassierte man ein Eckballtor, bei dem der Ball an jedem Spieler vorbeiging und der Stürmer den Ball sehenswert per Flugkopfball ins untere rechte Eck einköpfen konnte (23.). In der 31. Spielminute kombinierten sich Ebner, A. Blazevic und L. Veser gut über die linke Seite durch. Letztere schlug dann mit seinem schwachen Fuß eine Bilderbuchflanke auf den langen Pfosten. Yigit konnte sich im richtigen Moment lösen und den Ball wuchtig in die Maschen einköpfen – nur noch 1:2! Kurz vor der Pause fasste sich A. Blazevic ein Herz und schloss aus gut 25 Meter einfach mal ab. Der Ball flog an Freund und Feind vorbei ins obere linke Eck, da konnte der Torspieler der Gastmannschaft nur noch dem Ball hinterherschauen (41.). Somit konnte man nach einem 0:2-Rückstand wieder zurückkommen und mit einem 2:2 in die Pause gehen.

Der Anfang der zweiten Hälfte wurde von Baltmannsweiler dominiert. So war es keine Überraschung, dass Deininger den TSV B II in der 52. Spielminute in Führung schoss. Leider kassierte man drei Minuten später den Ausgleich. Und keine vier Minuten später bekam Scharnhausen einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen. Der Stürmer der Scharnhausener ließ Maier dabei keine Chance und verwandelte diesen sicher. In der 73. Spielminute erhöhte Scharnhausen dann auf 3:5. Das 3:6 fiel dann in der 79. Spielminute und der endgültige Endstand wurde dann in der 81. Spielminute von den Scharnhausenern hergestellt.

Somit steht man, trotz einer weitestgehenden guten Partie, mal wieder mit 0 Punkten und vielen Gegentoren da.

Tore:
0:1       Kobelt              (12.)
0:2       Strobel            (23.)
1:2       Yigit                (31.)
2:2       A. Blazevic       (41.)
3:2       Deininger        (52.)
3:3       Strobel            (55.)
3:4       Kobelt             (59.)
3:5       Kobelt             (73.)
3:6       Hermann         (79.)
3:7       Tunc                (81.)

Auswechslungen:
L.Veser für Puchmeier (28.)
Grau für Ebner            (46.)
Scheepers für L. Veser (46.)
Tadoh für Yigit            (61.)

Gelbe Karten:
I. Blazevic

Bericht erstellt von Jannik Puchmeier