Erste Niederlage


TSV Berkheim II - TSVB AKTIVE  2:1 (0:1)
24.09.2019 / 00:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Schubert-Manuel Schrag-Jerchel-Heck-S.Veser-Baumann-Maier-Puchmeier(1)-Y.Roos-Kronberger-Fabijan

Heute war der TSV Baltmannsweiler beim TSV Berkheim II zu Gast, bei denen Spieler aus der ersten Mannschaft aushelfen mussten. Die ersten 20 Minuten gehörten der Heimmannschaft und so hatten die Berkheimer bereits schnell zwei Chancen um in Führung zu gehen. Dann kam der TSVB etwas besser in die Partie. Trotzdem leistete man sich zu viele Fehlpässe auf dem kleinen Kunstrasenplatz. Etwas glücklich ging man nach einem Abstauber von Puchmeier mit 0:1 in Führung (42.Min).

Die Schurwaldelf verschlief den Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit komplett. Denn bereits nach wenigen Minuten retteten Torwart Schubert und Aluminium den TSV vor dem Ausgleichstreffer. Den verdienten Treffer zum 1:1 fiel schließlich per Foulelfmeter (49.Min/FE). Baltmannsweiler fand weiterhin nie wirklich in die Partie. Berkheim II drängte selbstbewusst auf den Führungstreffer. Dieser fiel dann in der 60.Min – 2:1. Der bisher ungeschlagene Favorit fand bis zum Ende der Partie keine wirklichen Mittel um ins Spiel zurückzukommen und so blieb es bei einer verdienten Niederlage.

Tore:
0:1 Puchmeier (41.Min)
1:1 Herdtle (49.Min/FE)
2:1 Tihanyi (60.Min)

Auswechslungen:
Koc für Puchmeier (56.Min)
Ferlein für Manuel Schrag (75.Min)

Gelbe Karten:
Y.Roos

C.Jerchel

Bericht erstellt von Clemens Jerchel