Erste Pokalrunde der C-Jugend


TSV Baltmannsweiler - TSV Deizisau  5:0 (1:0)
22.09.2021 / 18:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Justin (TW), Nicklas, Rian, Raphael (1), Alex, Kilian, Jannick, Finn, Marko, Ahmad (4), Nikolai, Emil, Jayson.

Am Mittwochabend, 22.09. trat die C-Jugend zu Hause gegen den TSV Deizisau 1 in der ersten Runde im Pokal an. Eigentlich war das Spiel als zusätzliches Trainings- und Testspiel gedacht gewesen. Zu Beginn des Spieles lief noch nicht alles ganz rund. Trotzdem spielten wir uns sowohl in der 12., als auch in der 23. Minute eine gute Chance heraus, die nur ganz knapp vorbei bzw. an die Latte gingen. Und so konnte unsere Mannschaft in der 27. Minute völlig verdient mit 1:0 in Führung gehen. In der Halbzeit wurde ein bisschen umgestellt und von da an war deutlich mehr Druck zu spüren und mit jeder Minute wurde die Mannschaft sicherer. In der 45. Minute konnte unsere C-Jugend auf 2:0 erhöhen, gefolgt vom 3:0 in der 53. Minute und 4:0 in der 57. Minute. Am Ende hat unsere Mannschaft sehr erfolgreich mit 5:0 die erste Runde im Pokal gewonnen und startet somit am 6.10. in der zweiten Pokalrunde (Ort und Gegner sind noch unbekannt). So wurde aus aus einem „Trainingsspiel“ eine richtige Motivation für die nächsten Spiele.

Bericht erstellt von Irene Grimme



1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü