Erster Auswärtssieg für Team 2


TSV Wernau ll - TSV Baltmannsweiler II  2:4 (0:4)
24.10.2021 / 13:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Schefenacker,Elmali,Boltres,M.Roos,Ferlein,Baumann,Deininger,P.Maier,Ziegele,Puchmeier,Thaler

Zum nächsten Auswärtsspiel empfing uns der TSV Wernau ll auf dem Kehlenberg. Es war für unsere Jungs klar, dass wir hier drei Punkte, gegen unseren Tabellennachbarn, mitnehmen müssen.

Der TSVB begann sehr konzentriert und konnte sich gleich zu Beginn einige Chancen erarbeiten. So konnte Puchmeier gleich in der achten Minute, durch Vorlage von Deininger zum 0:1 vorlegen. Unser TSV blieb weiterhin sehr stark, so kam es dann in der 12.Minute zum 0:2 durch Ziegele. Die Schwarz-Gelben wollten aber mehr…es schien als spielten sie sich den Frust der letzten Spiele vom Leibe. In der 25.Minute dann erneut Puchmeier zum 0:3. Der TSVB ließ weiterhin hinten nichts anbrennen und vorne kam es dann noch in der 39.Minute zum 0:4 durch Ziegele.
Insgesamt eine souveräne erste Hälfte vom TSVB.
In der zweiten Hälfte konnten die Schwarz-Gelben leider nicht mehr an die Leistung der Ersten anknüpfen. Durch einige Abwehrfehler konnten sich die Wernauer an unseren 16er herantasten. Dabei kam allerdings kein Torschuss zustande.
In der 59. Minute kam es dann durch einen unglücklichen Zusammenstoß eines Wernauers mit unserem Keeper zu einem Elfmeter für Wernau, welcher zum 1:4 führte. Im weiteren Spielverlauf fing unser TSVB an etwas zu schwimmen. Es kam kein wirklicher Spielfluss mehr zustande, auch Torchancen blieben aus. In der Nachspielzeit (90+1) kam es dann noch zu einem Treffer für Wernau zum 2:4 Endstand.

Zusammenfassend eine sehr gute Leistung in der ersten Hälfte und ein verdienter erster Auswärtssieg für unsere Jungs.

 

Tore:

Puchmeier 0:1 (8.)

Ziegele 0:2 (12.)

Puchmeier 0:3 (25.)

Ziegele 0:4 (39.)

Auswechslungen:

Grau für Thaler (55.)

Ebner für Elmali (55.)

Schulte für M.Roos (75.)

 

Bericht erstellt von Fynn Ebner



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü