Erster C-Jugendspieltag


SC Altbach 1 - TSV Baltmannsweiler  3:2 (1:2)
18.09.2021 / 14:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Nicklas, Justin, Niels, Raphael (1), Jannick, Alex, Marko, Ahmad (1), Kilian, Chris, Finn, Nikolai, Rian.

Die C-Jugend trat zum ersten Spieltag am Samstag, 18.09. auswärts beim SC Altbach 1 an. Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine gute kämpferische Leistung. So konnten wir in der 8. Minute mit 0:1 in Führung gehen und in der 22. Minute sogar auf 0:2 erhöhen. In der 28. Minute erzielte der SC Altbach den 1:2 Anschlusstreffer. Durch eine gute Parade unseres Torhüters fiel der Ausgleich nicht noch vor der Halbzeit. Hochmotiviert gingen unsere Jungs auch in die zweite Halbzeit, doch gerade zu Beginn, lief vieles nicht so gut zusammen. Der SC Altbach konnte somit in der 38. Minute den Ausgleich erzielen. Danach folgten zwei gute Chancen für unsere Mannschaft, die leider nicht verwandelt werden konnten. So mußten sie kurz vor Ende der Spielzeit noch die unglückliche 3:2 Niederlage einstecken. Trotz allem zeigten die Jungs ein gutes Spiel.

 

Bericht erstellt von Irene Grimme