Erster E-Jugendspieltag


TSV Baltmannsweiler - VfB Oberesslingen/Zell 3   12:0 (6:0)
19.09.2020 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Mohamed, Lenny, Julian, Nicklas, Amin, Fabian, Janne, Lisa, Tom (TW)

Am Samstag 19.9.2020 stand der erste E-Jugendspieltag der neuen Saison an. Die E1-Mannschaft hatte an diesem Tag spielfrei. So konnten wir mit 9 Spielern und einer starken Mannschaft zu Hause gegen den VfB Oberesslingen/Zell 3 antreten. Voller Freude traten unsere Jungs und Mädchen an, endlich wieder ein Fussballspiel! Für den Großteil der Truppe war es das erste E-Jugendspiel. Von Beginn an machte unsere Mannschaft mächtig Druck und so fiel das 1:0 bereits in der 1. Minute, direkt gefolgt vom 2:0 in der 2. Minute. Trotz der schnellen Führung ließ unsere Mannschaft nicht locker und erzielt munter weiter Tore. Zur Halbzeit stand es gegen einen doch deutlich schwächeren Gegner bereits 6:0. Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Toreschießen genauso weiter. Die einzigen 1-2 Chancen des VfB Oberesslingen/Zell 3 konnte unser Torwart problemlos parieren und so den Endstand von 12:0 ohne Gegentor sichern! Es war ein toller Start in die neue Saison.

Bericht erstellt von Irene Grimme