Erster F-Jugendspieltag


Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Lisa, Luis G., Luis E., Nicklas, Julian, Lenny

Am Samstag 28. September war es endlich soweit und auch unsere F-Jugend startete in die neue Saison! Voller Freude und hochmotiviert ging es für 7 Kids mit ihren Fans zum Spieltag nach Berkheim. Gleich im ersten Spiel zeigten unsere Kicker ihr Können und gewannen mit 5:0 gegen den VfB Oberesslingen/Zell 1. Im zweiten Spiel ging es gegen den TB Ruit etwas enger zu. Trotzdem konnten wir das Spiel mit 3:2 gewinnen. Das dritte Spiel gegen den TSV Denkendorf war wieder sehr deutlich und konnte mit 6:0 gewonnen werden, genauso wie das vierte Spiel mit 3:1 gegen den TSV Wernau. Nur das letzte Spiel gegen den TV Nellingen endete 1:1 unentschieden. Eine tolle Leistung unserer Mannschaft, die mit viel Begeisterung dabei war, tolle Tore geschossen hat und viele schöne Spielzüge gezeigt hat! So kann es weitergehen!

 

Bericht erstellt von Irene Grimme