Erster Knirpsespieltag der Rückrunde


Es spielten (Tore in Klammern): Nick, Nicklas, Tom, Lisa, Julian, Lenny, Luis G., Ania, Luis E.

 

Am 4. Mai 2019 war es endlich soweit und unsere Knirpse starteten mit ihrer Rückrunde. Hoch motiviert fuhren 9 Spielerinnen und Spieler zum VfB Oberesslingen/Zell. Das Wetter war leider von Beginn an sehr kalt und verregnet. Im ersten Spiel ging es gegen den VfB Reichenbach. Wir starteten gut, mit schönen Pässen, einem tollen Zusammenspiel und guten Paraden. So konnte das Spiel mit 3:0 gewonnen werden! Ein toller Start in den Spieltag! Auch im zweiten Spiel gegen die SG Eintracht Sirnau konnten unsere Knirpse mit 6:2 absolut überzeugen. Das dritte Spiel gegen die TSG Esslingen spielten wir schon freiwillig, da leider aufgrund der schlechten Wetterbedingungen der Spieltag abgebrochen wurde. Dieses Spiel gewannen wir ebenso mit 5:0! Die letzten beiden Begegnungen fanden dann nicht mehr statt und alle machten sich zackig auf den Rückweg, um sich schnell wieder trocken zu legen!

 

Bericht erstellt von Irene Grimme