Erster Punktgewinn nach zwei Sieglosen spielen gegen FV Neuhausen II


TSV Baltmannsweiler II - TV Neuhausen II  3:3 (1:1)
02.10.2022 / 13:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): R.Weber, M.Roos, Elmali, Ebner, Thaler, Baumann, Bottari, Schubert, Glotz, Perzlmaier, Weber

Zum Heimspiel gegen den TV Neuhausen II trat unser Team B zum Glück wieder vollzählig auf. Da die letzten zwei Spiele erfolglos waren war an diesem Sonntag ein Heimsieg fest geplant.

Unser Team kam gut in die Partie und konnte direkt schon in der 10. Minute durch Schubert mit 1:0 in Führung gehen. Leider musste Bottari in der 14. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Als Ersatz kam Sak ins Spiel. Die Neuhausener spielten mitte der ersten Hälfte besser und konnten sich so Chancen erspielen. Begünstigt durch einige Fehler in unserer Abwehr konnten die Gegner in der 33. zum 1:1 ausgleichen. Zur Halbzeit kam dann Jakob für Schubert, Grimme für Weber und Grau für Baumann. Der eingewechselte Grimme konnte direkt in der 55. Minute unsern TSV wieder zum 2:1 in Führung schiessen. Daraufhin folgten sehr kämpferische 30 Minuten Fussball. Auf beiden Seiten konnten Chancen erspielt werden. In der 75. der erneute Ausgleich der Gegner zum 2:2. In der Schlussphase konnte Sak noch auf 3:2 (82.) erhöhen. Der Sieg schien fast schon sicher doch konnten uns die Neuhausenerin den letzten Minuten nochmal in unsere Hälfte pressen, wo dann leider ein abgefälschter Ball unhaltbar in unserem Tor landete(89.). Leider wieder nur ein Punkt nach einem kämpferisch starken Spiel.

Auswechslungen:

Sak für Bottari (14.)

Jakob für Schubert (45.)

Grimme für Weber (45.)

Grau für Baumann (45.)

Bericht erstellt von Fynn Ebner