Erstes Saisonspiel C1


TSV Denkendorf 1 - TSV Baltmannsweiler 1  1:1 (0:0)
17.09.2022 / 15:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Alex, Niels, Nicklas, Emil H., Marko, Bennet, Luca, Julian N., Max (1), Jannick, Conny.

Am Samstag, 17.9. stand das erste Saisonspiel der Kreisstaffel an. Die C1 trat auswärts beim TSV Denkendorf an. Beide Mannschaften zeigten ein gutes Spiel, mit kleineren Chancen auf beiden Seiten. Zur Halbzeit stand es dennoch noch 0:0. Direkt nach Wiederanpfiff hatten wir unsere bis dahin größte Chance mit einem Lattenschuß. In der 45. Minute konnten wir dann endlich und verdient mit 0:1 in Führung gehen. Leider gelang es uns danach nicht, unsere Überlegenheit in Tore umzuwandeln und so fiel sehr unglücklich am Ende einer zu langen Nachspielzeit noch der 1:1 Ausgleich.

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.