Erstes Spiel der Rückrunde, Team B ab jetzt flex


ASV Aichwald II - TSV Baltmannsweiler II  6:3 (2:2)
12.03.2023 / 13:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Grimme, Baumann, Demuth, Maier, Sack, Ebner, Thaler, Scheepers, Grau

Zum ersten Spiel der Rückrunde war unser Team B beim ASV Aichwald II zu Gast. Die Rückrunde wird unser Team B ab sofort zu neunt bestreiten (flex), da wir einfach nicht genügend Spieler für ein volles Elf-Mann-Team zur Verfügung haben.

Unser Team konnte trotz des frühen Gegentors in der 4.Minute gut gegenhalten. Schon in der 14. Minute fiel der Ausgleichstreffer von Scheepers zum 1:1. Es gab weiterhin Chancen auf beiden Seiten. Wir konnten den Ball auch über längere Zeiträume in den eigenen Reihen behalten. Doch in der 39. Minute kam es dann erneut zur Führung der Aichwalder. Unser Team blieb aber drann und konnte noch vor der Pause, in der 40. durch Baumann zum 2:2 ausgleichen.

Die zweite Hälfte begann gut für uns. Nach dem Eigentor eines Gegenspielers in der 65. konnte unser Team zum ersten mal in Führung gehen. Die Glückssträhne hielt allerdings nicht lange. Die Aichwalder begannen früher Druck aufzubauen, sodass wir unser Spiel nicht mehr wie gewohnt in Ruhe aufbauen konnten. Der ASV konnte in der 69. zum 3:3 ausgleichen.

In der Schlussphase passierten auch einige Fehler in den eigenen Reihen, sodass die Aichwalder in der 72. wieder in Führung gehen konnten. Wir fanden leider nicht wieder zurück ins Spiel, sodass Aichwald leichtes Spiel hatte ihre Führung auszubauen. So fielen noch das 5:3 in der 80. und das 6:3 in der 84. für den ASV.

Aufstellung :Grimme, Baumann, Demuth, Maier, Sack, Ebner, Thaler, Scheepers, Grau

Auswechslungen:
Ismail für Sack (53.)

Tore:

1:0 Hägele (4.)

1:1 Scheepers(14.)

2:1 Solomon (39.)

2:2 Baumann (40.)

2:3 Mihaljevic (65.)

3:3 Hancer (69.)

4:3 Hägele (72.)

5:3 Hägele (80.)

6:3 Hägele (84.)

Bericht erstellt von Fynn Ebner