Erstes Testspiel nach Corona-Pause


10.07.2021 / 10:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Luca (TW), Lenny, Julian, Nicklas, Lisa, Ania, Luis G., Ahmad, Mohammed, Christian, Amin, Emil, Janne, Yannis, Neno, Fabian.

Am 10. Juli war es endlich soweit: unsere E-Jugend durfte nach der langen Corona-Pause endlich mal wieder ein Testspiel gegen den SC Altbach bestreiten. Voller Freude, aber auch mit ein bisschen Aufregung, wurde zu Hause 3x 20 Minuten gespielt, damit alle Kicker möglichst viel Spielzeit bekommen konnten. Im ersten Drittel konnte unsere Mannschaft schnell mit 1:0 und 2:0 in Führung gehen. Doch der Gegner erzielte in der 10. Minute den 2:1 Anschlusstreffer. Das muntere Tore schießen ging weiter und so stand es nach 20 Minuten dann 3:4 für den SC Altbach. Das zweite Drittel wurde etwas unglücklich mit 0:2 verloren, obwohl die Mannschaft auch hier immer versuchte, mit viel Zug zum Tor zu spielen.  Das dritte Drittel konnte dann mit 2:1 gewonnen werden. Somit war der Endstand dann 5:7 für den SC Altbach, aber die Begeisterung, endlich mal wieder „richtig“ gespielt zu haben, war bei allen groß.

Bericht erstellt von Irene Grimme