F 1 und F2 Spieltag in Scharnhausen 20.5.2023


20.05.2023 / 09:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Mats B., Leon D. (5), Felix M. (9), Emil K. (4), Jonas H. (1), Nino H. (3), Malte S. (4), Benjamin S.

Letzter Spieltag in der Vorrunde für die F-Junioren in Scharnhausen. Bereits bei der Ankunft in Scharnhausen merkte man, dies wird ein heißer Tag – im wahrsten Sinne des Wortes. Mit nur 8 Spielern traten wir bei 10 Spielen an, die geprägt waren durch viel Laufbereitschaft und eine unbändige Teammoral. Während des Spieltages mussten unsere Spieler von einem Feld zum nächsten springen, um dieses enorme Pensum zu absolvieren. Dennoch waren alle topfit und spielerisch voll bei der Sache. Nicht nur schöne Ballstafetten, sondern vor allem eine hohe Chancenverwertung zeichnete das Spiel unserer Jungs aus. So konnten sage und schreibe 9 von 10 Spielen gewonnen werden, die das ein oder andere Mal unsere Gegner zur Verzweiflung brachten. Wir als Trainerteam sind mehr als Stolz über diese energetische und spielerische Leistung und die Umsetzung des Gelernten an diesem letzten Spieltag. Es hat wirklich Spaß gemacht euch so zu sehen! Und natürlich wie immer ein Dankeschön an alle mitgereisten Eltern, Verwandten, Bekannten für eure tolle Unterstützung!

Bericht erstellt von Christian Schlick