F-Jugendturnier beim TB Ruit


Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Lisa, Lenny, Nicklas, Nick, Julian, Luis E., Ahmad

Am Samstag 15. Februar 2020 war unsere F-Jugend zu Gast beim Hallenturnier des TB Ruit im Scharnhauser Park. Im ersten Spiel gegen den TV Kemnat tat sich unsere Mannschaft noch etwas schwer und erzielte ein 1:1. Im zweiten Spiel gegen die SG Stuttgart-West zeigte unsere Mannschaft, wieviel Potential in ihnen steckt und gewann sehr deutlich mit 5:0. Interessant an diesem Turnier war, auch mal gegen ganz andere und neue Gegner anzutreten, so z.B. im dritten Spiel gegen den TSV Neu-Ulm. Dieses Spiel endete ganz knapp und unglücklich mit 1:0 für Neu-Ulm. Dafür gelang uns gegen den TB Ruit 2 quasi in der letzten Sekunde der 1:0 Siegtreffer! Auch im fünften Spiel gegen den TSV Plattenhardt ging es knapp zu, doch auch hier konnten wir mit 1:0 gewinnen! Wesentlich deutlicher endete dann das Turnier gegen den TSV Musberg, der bisher auch ein gutes Turnier gespielt hatte. Hier konnten wir nochmal mit einem 5:0 aufhorchen lassen konnten! Ein toller Erfolg! Auch wenn in der F-Jugend noch keine “richtigen” Turniere mit Platzierungen gespielt werden, haben unsere Kids natürlich genau mitgezählt und mitgerechnet und herausgefunden, dass es für Platz 2 oder 3 locker gereicht hätte! Ein tolles Turnier und ein toller Erfolg!


Bericht erstellt von Irene Grimme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü