Freundschaftsspiel gegen den ASV Aichwald


TSV Baltmannsweiler - ASV Aichwald  3:2 (3:0)
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Paul (TW), Benedikt (TW), Marko, Jannick (2), Max, Julian, Niko, Jojo, Kilian (1), Rian, Bennet, Semih, Paul, Julian N., Luca, Nicklas, Michael, Ivano, Alex, Conny, Robin, Niels, Emil H., Manuel, Emil S., Finn, Benjamin.

Am Dienstagabend, 13.9., stand statt Training ein Vorbereitungsspiel der kompletten C-Jugend gegen den ASV Aichwald an. Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft ein gutes Spiel und machte ordentlich Druck. So konnten wir bereits in der 6. Minute mit 1:0 zu Hause in Führung gehen. Danach folgten noch zwei weitere schöne Tore, die aber leider abseitsverdächtig waren (es wurde ohne Schiedsrichter gespielt) und daher nicht gewertet wurden. Dennoch konnten wir bis zur Halbzeit unsere Führung auf 3:0 ausbauen. In der zweiten Halbzeit stand dann im Vordergrund, dass alle Spieler Spielpraxis sammeln können. So wurde munter durchgewechselt und es gab keine weiteren Tore für unsere Mannschaft. Der ASV Aichwald kam auf 3:2 heran. Trotzdem war es ein verdienter Erfolg und eine gute Vorbereitung vor dem Saisonstart.

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.