Freundschaftsspiel gegen den TSV Oberensingen


TSV Oberensingen - TSV Baltmannsweiler  5:1 (2:0)
16.07.2022 / 13:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emely, Jenny, Josy (1), Lara, Leonie, Lisa, Melina, Melissa, Romy, Sarah L., Verena

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns am 16.07. gut gelaunt auf den Weg zum Freundschaftsspiel gegen den TSV Oberensingen.
Der Gastgeber machte gleich von Anfang an Druck und ließ nicht viele Chancen für Baltmannsweiler zu. So fielen in den ersten 20 Minuten 2 Tore für Oberensingen. Nach der Halbzeit konnten wir ein schönes Tor zum 2:1 erzielen. Die weiteren Torchancen konnten wir leider nicht erfolgreich abschließen. Die Gegnerinnen machte insgesamt ein schnelles und entschlossenes Spiel, dem wir an manchen Stellen zu wenig entgegengesetzt haben. So stand es am Ende 5:1 für den Gastgeber.

 

Bericht erstellt von Sibylle Weber



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.