Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr


Liebe Freunde der aktiven Fußballer des TSV,

ein besonderes Fußball-Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Nachdem die vergangene Spielzeit auf Grund von Corona abgebrochen werden musste, starteten wir im Sommer mit unserem neuen Trainergespann und einigen neuen jungen Spielern mit dem gemeinsamen Ziel „Aufstieg in die Kreisliga A“ in die neue Saison.

Nach einer schweißtreibenden und abwechslungsreichen Vorbereitung mit einer hervorragenden Trainingsbeteiligung war den beiden Teams die Motivation und Spielfreude dann auch förmlich anzusehen.

Für die erste Mannschaft lief es bis zur Corona bedingten Unterbrechung im Oktober dann auch sehr gut. Einige junge Spieler konnten erfolgreich in die Mannschaft integriert werden und man wurde dem Favoritendasein gerecht und konnte alle sieben Spiele gewinnen.

Die sehr junge zweite Mannschaft startete gut, musste dann aber in den folgenden Spielen viel Lehrgeld zahlen und blieb leider etwas unter ihren Möglichkeiten zurück.

Leider konnte die Hinrunde nicht wie geplant zu Ende gespielt werden. Je nach weiterem Verlauf der Corona-Pandemie wird die Saison aber im neuen Jahr in abgespeckter Form zu Ende gespielt.

Die Abteilungsleitung, das Trainer-Team und die aktiven Spieler wünschen allen Zuschauern, Sponsoren und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2021.
Danke für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

                                                                                     

Bericht erstellt von Nico Kronberger



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü