Fünfter C-Jugendspieltag


TSV Baltmannsweiler 1 - TSV Köngen 2  0:1 (0:0)
16.10.2021 / 14:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Justin (TW), Nicklas, Niels, Luca, Raphael, Jannick, Chris, Alex, Ahmad, Kilian, Emil, Rian.

Am Samstag, 16.10. trat die C-Jugend zum letzten Spieltag in dieser Staffel zu Hause gegen den TSV Köngen 2 an. Es war von Beginn an das erwartet schwere Spiel. Wir starteten trotzdem offensiv und versuchten alles, um möglichst viele Zweikämpfe zu gewinnen und uns Chancen herauszuspielen. Aber der Gegner hielt dagegen, es gab ein paar kleinere Chancen auf beiden Seiten, doch zur Halbzeit stand es noch 0:0 unentschieden. Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich das gleiche Bild: Immer wieder gute Chancen auf beiden Seiten, eine sehr ausgeglichene Partie. Leider fiel dann in der 55. Minute der 0:1 Führungstreffer für den TSV Köngen, der zugleich auch den etwas unglücklichen Endstand bedeutete. Trotz allem spielte unsere C-Jugend eine sehr erfolgreiche und gute Hinrunde, mit vielen tollen und begeisternden Partien.

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü