Fünfter E-Jugendspieltag


Es spielten (Tore in Klammern): E1:Jonathan (TW), Emil, Nicklas, Cajus, Niels, Sam, Marian, Finn, Kilian, Jannick E2:Paul(T),Luca,Julian,Constantin,Bennet,Emilian(C),Mathis(1), Semih,Manuel,Aaron

Der fünfte Spieltag in der E-Jugend war für unsere E1 ein Heimspieltag. Nach dem unglücklich verlorenen Spiel letzte Woche, waren unsere Jungs heute noch motivierter und wollten unbedingt die 3 Punkte einfahren, zu Hause sowieso! Von Beginn an hatten wir das Spiel gegen den TSV Köngen 1 in der Hand und machten ordentlich Druck. So fiel bereits in der 6. Minute das 1:0 und wenig später in der 8. Minute das 2:0. Zur Halbzeit führten wir bereits mit 4:0. Auch in der zweiten Hälfte spielten wir konzentriert weiter, konnten viele unserer toll herausgespielten Chancen nutzen und die Abwehr ließ nahezu keine Chance zu! Einzig unserem Torhüter war schon fast etwas langweilig. Als aber ein strammer Schuß aufs Tor kam, war er parat und hielt seinen Kasten sauber. So konnten wir auf 7:0 erhöhen, bevor unser Gegner in der 41. Minute das 7:1 erzielen konnte. Mit dem 8:1 Endergebnis zeigte die Mannschaft, was in ihr steckt und steht weiterhin in der Quali-Staffel 1 auf Tabellenplatz 1 vor dem TV Nellingen und dem TSV RSK Esslingen. Es folgen noch zwei harte Spiele in den nächsten zwei Wochen, bevor dann die Winterpause ansteht.

Irene Grimme

 


Schlechtestes Saisonspiel unserer E2:

Kein Kampf, kein Wille, keine Laufbereitschaft. Nach 2:1 Rückstand zur Pause (Tor Mathis Geiger), völliges Auseinanderbrechen in der zweiten Halbzeit zum 10:1 Endstand.

Joachim Nufer

Bericht erstellt von Irene Grimme