Fünfter Spieltag C-Jugend


TSV Wendlingen 2 - TSV Baltmannsweiler 2  3:2 (1:1)
29.04.2023 / 15:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW/ Feld: 1 Tor), Benedikt (TW), Emil, Conny, Niels, Daniele, Marko, Jojo, Jannick, Besart, Michael(1), Ivano.

Das Spiel der C1 gegen den 1. FC Rechberghausen wurde aufgrund Spielermangels auf Mittwoch, 14.06. verschoben.

C2: Die C2 trat am Samstag, 29.04. auswärts gegen den TSV Wendlingen 2 an. Mit einer gemischten Mannschaft gelang unserer C 2 ein guter Start und wir konnten mit 0:1 in der 13. Minute in Führung gehen. Der Ausgleich durch Wendlingen fiel in der 23. Minute. Nach der Halbzeit startete der Gegner gut und konnte mit 2:1 in Führung gehen. Doch auch hier gelang unserer Mannschaft noch mal der Ausgleich. Leider fiel direkt mit dem Schlusspfiff das 3:2 Führungstor für Wendlingen und das Spiel ging knapp verloren.

Bericht erstellt von Irene Grimme