Ganz schwache Leistung vom TSV


TSV Berkheim I - TSV Baltmannsweiler I  5:1 (3:0)
25.02.2024 / 15:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Deininger, Schrag, Veser, A. Blazevic, Roos, Kronberger, I. Blazevic, Weber, Puchmeier, Scheepers, Korn

Am zweiten Rückrundenspieltag war man beim TSV aus Berkheim zu Gast. Das Hinspiel konnte man mit 5:2 gewinnen.
Baltmannsweiler kam gar nicht gut in die Partie. Berkheim war die spielbestimmende Mannschaft und ließ den Ball durch ihre Reihen laufen, Baltmannsweiler hingegen leistete sich schnelle Ballverluste oder Berkheim konnte die langgeschlagenen Bälle abfangen. Nach einem Torwartfehler hatte Baltmannsweiler die Möglichkeit, in Führung zu gehen, der Ball überquerte die Linie aber nicht mit vollem Umfang. Wenn Berkheim gefährlich wurde, waren es weite Einwürfe, Eckbälle oder lange hohe Bälle. Baltmannsweiler tat sich schwer, diese Situationen zu verteidigen, sodass man sich in Halbzeit eins drei Gegentreffer fing (15./22./37.). Kurz vor Ende der ersten Hälfte hätte man beinahe den Anschlusstreffer erzielt, der Ball ging aber an die Latte.
In Hälfte zwei wurden die Berkheimer von Baltmannsweiler stärker unter Druck gesetzt. Aus einer solchen Situation entstand dann auch der Anschlusstreffer zum 1:3 (57.). Mit dem Treffer fiel man wieder in den passiven Zustand der ersten Hälfte. Nach einem Eckball erzielte Berkheim das 4:1 (68.). Baltmannsweiler hatte nichts mehr entgegenzusetzen. 15 Minuten vor Ende der Partie schoss Berkheim noch den Treffer zum 5:1.
Beim nächsten Spiel gegen Wernau muss eine andere Leistung von der Mannschaft gezeigt werden.

Tore:
1:0 Müller (15.)
2:0 Müller (22.)
3:0 Müller (37.)
3:1 Eigentor (57.)
4:1 Eigentor (68.)
5:1 Müller (78.)

Auswechslungen:
Traub für Puchmeier (46.)
Maier für Korn (46.)
Schubert für Scheepers (55.)
Sak für Weber (61.)
Ziegele für Schrag (72.)

Vorschau:
Do., 29.02       TSV Baltmannsweiler I – TSV Wernau I                     19:30 Uhr
So., 03.03        TSV Baltmannsweiler I – SG Eintracht Sirnau I          15:00 Uhr
SG Schurwald – SV Mettingen                                   13:00 Uhr

Bericht erstellt von Jannik Puchmeier