HAHN Gasfedern als Exklusivpartner für den gesamten Jugendbereich


Jugendliche, Tore und Emotionen. Fußball verbindet Menschen und verkörpert vieles, was HAHN  Gasfedern als Marke und Unternehmen ausmacht. Deshalb unterstützt HAHN Gasfedern bereits seit vielen Jahren den TSV Baltmannsweiler als Sponsor.

Auf Basis dieser Partnerschaft ist eine Lösung entstanden, über welche sich der TSV Baltmannsweiler sehr glücklich schätzt. So konnte zunächst für die kommenden 3 Jahre eine Vereinbarung getroffen werden, welche dem Jugendbereich des TSV Baltmannsweiler Planungssicherheit gibt und der Firma HAHN Gasfedern auch über die Gemeinde hinaus einen noch größeren Bekanntheitsgrad zukommen lässt. Die Firma HAHN Gasfedern hat sich- daher bereit erklärt, den TSV Baltmannsweiler in diesem Zeitraum als Exklusivpartner im Fußball-Jugendbereich (Juniorinnen und Junioren) zu unterstützen.

HAHN Gasfedern GmbH zählt zu den führenden Herstellern von Gasdruck-und Zugfedern die weltweit vertrieben werden. Die Produkte werden in nahezu allen Bereichen der Industrie eingesetzt. Zu den rund 6.500 Kunden, die im vergangenen Jahr beliefert wurden zählen namhafte Hersteller im Automobil-, Schiffs- und Maschinenbau sowie in der Möbelindustrie. Das Unternehmen wächst rasant und legt seinen Fokus auf technischen Fortschritt und innovative Entwicklungen verbunden mit höchster Qualität. Aktuell arbeiten am Standort in Aichwald rund 260 Mitarbeiter.

Wir freuen und bedanken uns sehr bei unserem langjährigen Partner und hoffen, dass wir auch über diesen Zeitraum hinaus diese Unterstützung erfahren dürfen.

Bericht erstellt von Joachim Weber