Hahn Gasfedern Cup 2019


Am Sonntag 15.12.2019 startete unsere F-Jugend mit zwei Mannschaften beim Heimturnier. Ein großer Dank gilt den drei Knirpsen die ausgeholfen haben, damit es überhaupt möglich war, mit zwei Mannschaften anzutreten. Die erste Mannschaft trat in der Vorrunde gegen den VfB Reichenbach 1, den TV Nellingen und den TV Unterboihingen an und konnte das erste Spiel überzeugend gewinnen. Danach war die Mannschaft etwas unsicher und zurückhaltend. Trotzdem konnte noch ein Unentschieden erzielt werden und die Kids durften somit im Spiel um Platz drei antreten. Hier zeigte unsere F1 nochmal all ihr Können, spielte gut und souverän zusammen und konnte ein tolles 3:0 gegen den VfB Reichenbach 2 erzielen. Platz drei war gesichert!

Es spielten: Tom (TW), Lisa, Lenny, Luis E., Nicklas, Nick, Julian.

Unsere zweite Mannschaft trat gegen den VfB Reichenbach2, den TSV Deizisau und den SV 1845 Esslingen an und konnte ein Vorrundenspiel gewinnen, die anderen beiden gingen gegen schwere Gegner leider verloren. Somit zogen sie ins Spiel um Platz 5 ein, welches leider gegen den TV Nellingen verloren wurde. Trotzdem zeigten sie eine gute Leistung und konnten mit dem Erreichten zufrieden sein. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch eine schöne Medaille geschenkt.

Es spielten: Luis G., Ania, und die Knirpse: Leo, Luca, Leon, Mike (TW).


Bericht erstellt von Irene Grimme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü